Blog

It´s a birthday – 5 Jahre DMA

Vor genau fünf Jahren ist die digitale Mutterboden gegründet worden, um Ideen in Wolfsburg wachsen zu lassen. Seitdem haben wir für unsere Zielgruppe eine Austauschplattform geschaffen und im Netzwerk viele spannende Formate mit und für Gründer und Gründerinnen entwickelt. Gemeinsam mit euch, dem DMA-Netzwerk, wollen wir deshalb den fünften Geburtstag der DMA feiern, die vergangenen fünf Jahre Revue passieren und die ein oder andere Idee für die Zukunft entstehen lassen.

Ihr seid herzlich eingeladen, an der ersten Schnippeldisko der DMA teilzunehmen und mit uns gemeinsam eine leckere Suppe zu kochen. Mitbringen braucht ihr nur gute Laune, wir sorgen für die Feldküche, Beats und Getränke.

Wann und wo?

Donnerstag 03. November ab 18 Uhr
CoWorking Schiller40 / Markthalle
Porschestraße 2c (Rückseite) 

Wir bitten um Anmeldung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.