Blog

Curry & Content

Curry & Content ist das neue Format der DMA. Bei einer leckeren Currywurst (auch vegetarisch) und Drinks möchten wir snackable Content für dich und dein Business anbieten. Das können Impulse und Wissen für dich persönlich sein oder für dein Business bzw. deine Geschäftsidee. Außerdem auch wieder eine gute Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten über Gründungsthemen auszutauschen und die Gründerkultur in Wolfsburg zu stärken.

Weitere Infos finde ihr auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram.

Ort: Schiller40 CoWorking Space (Markthalle)
Datum: 26.10.2023
Uhrzeit: 17 Uhr

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    No Comments

    Sorry, the comment form is closed at this time.