Blog

Durchblick – Agile Methoden und was bringen sie

Termin 07.Februar, 17 Uhr

 

Design Sprint, Lean Startup oder Scrum – nur 3 Beispiele, dennoch für viele schwer zu verstehen oder gar anzuwenden.
Agile Methoden!
Agil ist seit mehreren Jahren nicht wegzudenken, doch die Nutzung für den richtigen Anwendungsfall bleibt weiterhin sehr schwierig. Wie muss das Team richtig vorbereiten werden und welche Rolle spielt dabei die Kultur des Unternehmens? Wie können Methoden kombiniert werden und wann macht das wirklich Sinn? Wie kann ich lange Meetings abkürzen und wirklich problemorientiert arbeiten?

Diese und andere Fragen sind Kernthema bei diesem Workshop, den die DMA zusammen mit dem Team von “spielraum” diesmal für Euch anbietet.
Zusammen werden wir Licht in den “Agilen-Dschungel” bringen. Lasst Euch das nicht entgehen und probiert vor Ort gleich aus, wie es funktioniert.
Wir freuen uns auf Euch!
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt.

Zur Anmeldung

No Comments

Leave a Comment