Blog

Welcher Gründertyp bin ich?

Jeder Gründer tickt anders. Die individuelle Gründer-Persönlichkeit spielt in jeder Phase eines Startups eine entscheidende Rolle. Es ist gut, wenn Du Dich selbst kennst und mit Deinen Stärken und Schwächen richtig umgehen kannst. So bist Du gerüstet für die unvermeidlichen Krisen auf dem Weg in den Markt. Typische Fragen sind: Welches Business passt zu mir?, Was ist für mich Erfolg?, Was kann ich und was nicht meine Sache?, Wer macht die Finanzen/Buchhaltung/Office …?, Welche Partner brauche ich?, etc. ..

Zum Facebook Event!

23. August 2018
16:00 Uhr
DigitalCube am Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz 5
Speaker: Saskia Hoog

Anmeldung:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

No Comments

Leave a Comment